Wer bloggt hier

Für diejenigen, die etwas mehr über mich erfahren wollen gibts nun hier einige Infos

1. Der Standard Kram:

IMG_0016

Name: Robert

Alter: stand 2. November 2014, Neunundzwanzig (ab jetzt heißt es rechnen :-))

Beruf: EDV Administrator

Ausbildung: Tiefbauingenieur und ein paar Semester Informatikstudium.

Betreibt diesen Blog seit: 2011

E-Mail: robert.lackner@silentdays.at

2. Warum blogge ich

Diese Frage zu beantworten ist nicht ganz so einfach.
Alles fing während meiner Studienzeit an, als wir für eine Vorlesung zum Thema Web 2.0 einen Blog erstellen sollten, im Zuge dieser ersten Erfahrung bemerkte ich schnell, dass mir das Bloggen eigentlich sehr viel Spaß macht.
Und so begann ich meinen ersten Blog, der nach ca. einem Jahr wieder in der Versenkung verschwand, da es deutlich mehr Arbeitszeit in Anspruch nahm als gedacht.
Nachdem ich dann einige Zeit nicht mehr gebloggt hatte, packte mich 2011 erneut die Lust daran. Und so begann ich, anfangs, einen reinen Fotoblog zu betreiben.
Als dann eine alte Bekannte begann ihre Cupcake Kreationen auf einem Blog zu veröffentlichen kam mir die Idee, das ich meine Back- und Kochkünste, ja ebenfalls auf meinem Blog posten könnte.
Und so war dann auch schon dieser Blog geboren und seit dem verbringe ich leider viel zu viel Zeit beim Basteln, Backen und Bloggen ;-).

3. Bilder

Hier noch Bilder von mir bei zwei meiner Hobbies, nämlich Wandern und Fotografieren und eins im Garten.